Über mich

m.o.v.e....es bewegt Beratungen ist seit 1998 unterwegs. Bis 2019 habe ich die m.o.v.e....es bewegt BeratungsGmbH geleitet und mich dann entschieden als 'one-man-show' meine ganz eigenen Möglichkeiten zur Personalunterstützung anzubieten.

Ich habe u.a. Sportwissenschaften studiert und meine theoretischen Schwerpunkte lagen schon damals im Bereich der Sportmedizin und Sportpsychologie.

Als Businesscoach, Führungstrainer und Begleiter von Changeprozessen habe ich die letzten 20 Jahre gearbeitet. Dabei sind mir immer wieder zwei Arbeitsschwerpunkte begegnet:

1. Organisationen, die sich mit sich selbst mehr beschäftigt haben als den Fokus auf den Kunden zu richten; zu erkennen an wenig überzeugender Performance und unzufriedenen Mitarbeitenden

2. Menschen, die zunehmend mit ihrer Gesundheit, psychischer und physischer, Probleme bekamen.

Den Schwerpunkt meiner Arbeit habe ich mittlerweile auf die Menschen gerichtet. Ich unterstütze Teams und Einzelpersonen datrin, ihre eigene Stabilität zu stärken.

In einer immer mehr durch VUKA geprägten Arbeitswelt halte ich die individuelle innere Stabilität und den Zusammmenhalt von Teams für wesentliche Faktoren für erfolgreiche Arbeit in der 'neuen Arbeitswelt'! Und so ganz nebenbei wird der Fokus der Arbeit wieder mehr auf die Kundenbeziehungen gelenkt. Es macht eben auch nur Spaß zu arbeiten, wenn die eigene Organisation erfolgreich ist.

Und stabile Mitarbeitende auf allen Ebenen bilden ein großartiges Fundament.

Das bin ich

Rainer Wett

Telefon: 0170 44 600 79

E-Mail: rainer.wett@move-bewegt.de

Kontakt und Terminverein-barung

Rainer Wett

m.o.v.e...es bewegt Beratungen
Stresemannallee 52e
22529 Hamburg

rainer.wett@move-bewegt.de

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0170 44 600 79 0170 44 600 79

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.